Nici

Game-Designerin

»They call me princess«

Hey, ich bin Nici, eine 7-jährige Spieleentwicklerin und Environment-Designerin. Zusammen mit Jakob entwickle ich gerne kleine Computerspiele oder Mods. Außerdem spiele ich gerne, zu meinen Favoriten gehören Ori and the Blind Forest, die Portal Serie und League of Legends.

Projekt Bambuuu

BambuSource - das ist der Name, den Jakob und ich uns für unseren Zusammenschluss ausgedacht haben. Gemeinsam haben wir bereits einige kleine Spiele entwickelt, wie zum Beispiel Sutsuru, welches unsere erste Erfahrung mit einer richtigen Game Engine war, oder auch unsere zahlreichen Workshop-Maps und das daraus entstandene Projekt Wake Up, welche kostenlos für jeden spielbar sind, der eine Kopie von Portal 2 besitzt. Im Moment planen wir unser nächstes Projekt namens Shady Delusion.

/download

Wake Up

Eine kurze Portal 2 Mod. Du schlüpfst in die Rolle von Suki, ein in Vergessenheit geratenes Test-Subjekt von Aperture Science. Finde deinen Weg an die Oberfläche und die Freiheit.

 Sutsuru 

Eine kleine 3D-Simulation eines Büros, in der du nur umherlaufen kannst. Das wars, ernsthaft.

Kluft der Nici

Ritos Kluft ist ja ganz schön, aber an einigen Stellen halt nicht. Ich hab das mal gefixt. (Und eigene Dinge hinzugefügt!)