Nici. Gamedesign-Studentin

Hallu!

Hi, ich bin Nici. Ich bin eine 19-jährige Gamedesign-Studentin und Environmentdesignerin. Meine Lieblingsspiele sind unter anderem Ori and the Blind Forest, Destiny 2, die Anno- und Portal-Reihen, Sky, sowie Mirror's Edge. In meiner Freizeit gehe ich entweder zum Chor, fotografiere diverse Orte oder bastle an neuen oder bereits bestehenden Spielen rum.

Projekte und Downloads

Wake Up

Eine Portal 2 Mod, in dem du in die Rolle der Testperson Suki schlüpfst.

Sutsuru

Eine kleine 3D-Simulation eines Büros, in der du nur umherlaufen kannst. Das wars, wirklich jetzt.

Shady Delusion

Shady Delusion erzählt eine verdrehte Geschichte durch die Albträume eines Jungen und die eines Mädchens. Mit einigen Horror-Elementen ist es ein kurzes und storyorientiertes Erlebnis.

Nici's Rift

Einige Mods für League of Legends (Englisch).

Steam-Workshop

Alle weiteren alten Portal-Maps und andere Workshopobjekte.

Kontakt

Deutsch English

Entschuldigung

Aber diese Webseite ist nicht für deinen Webbrowser optimiert, da er nicht mehr aktuell zu sein scheint. Wir raten dir dazu, deinen Browser zu aktualisieren. Fortfahren auf eigene Gefahr.

Browser aktualisieren oder oder ungestylte Version ansehen.