Jakob. Grafik-, Webdesigner & Gamedev

Nenn mich Nerd

Mein Name ist Jakob, ich bin ein 18-jähriger Hobbyspieleentwickler, Grafik- und Webdesigner. Zu meinen Lieblingsspielen zählen die Portal-Reihe, League of Legends, die Spiele von Davey Wreden und eine Menge Indiegames.

Projekte und Downloads

Wake Up

Eine Portal 2 Mod, in dem du in die Rolle der Testperson Suki schlüpfst.

Sutsuru

Eine kleine 3D-Simulation eines Büros, in der du nur umherlaufen kannst. Das wars, wirklich jetzt.

Shady Delusion

Shady Delusion erzählt eine verdrehte Geschichte durch die Albträume eines Jungen und die eines Mädchens. Mit einigen Horror-Elementen ist es ein kurzes und storyorientiertes Erlebnis.

Jonbecker.de

Entwurf und Umsetzung der persönlichen Seite für den Moderator Jon Becker.

jParallax.js

Ein kleines jQuery-Parallax-Plugin für Webseiten.

Camille-Fanwebseite

Entwurf und Umsetzung eines Fanprojektes.

Shelter

Ein abstraktes, experimentelles Spiel. Betritt diese Welt der fliegenden und zerstörten Träume.

Free

Eine experimentale Serie von Portal 2 Puzzles. Sie ist relativ einfach, das Design steht hier im Mittelpunkt.

Portal-Workshop

Alle anderen von mir veröffentlichten Portal 2 Maps.

Kontakt

Entschuldigung

Aber diese Webseite ist nicht für deinen Webbrowser optimiert, da er nicht mehr aktuell zu sein scheint. Wir raten dir dazu, deinen Browser zu aktualisieren. Fortfahren auf eigene Gefahr.

Browser aktualisieren oder oder ungestylte Version ansehen.